Rajasthan Gruppenreise

Oktober/November 2010

Reiseleitung: Nana Ziesche


 

Auszüge aus Mails nach der Reise:

 

Na ja, im Grunde bin ich noch gar nicht ganz daheim. Merke erst jetzt, wieviele Eindrücke ich erleben konnte und wie diese mich noch beschäftigen.
Und das alles ohne Tee ans Bett serviert zu bekommen. Ach was waren diese Morgenstunden doch schön!

I. Huber
So waren wir ganz schnell wieder im Alltag.
Erst beim anschauen der Fotos kamen die Eindrücke wieder voll hoch. Es war eine wundervolle Reise.
Wir haben ja doch eine Menge erlebt in den 3 Wochen.

J. Döring
Es war wirklich eine meiner schönsten Reisen, dafür auch Dank an Dich. Durch genaues und intensives Beobachten der Reiseleitung, der Gruppe und der vielen guten Geister auch für mich eine neue Erfahrung. Möge sie hilfreich für meine neue Lebensplanung sein!

E. Schneider
Fotos von J. + B. Döring, E. Schneider und U. Hohenstein:

ZURÜCK