RAJASTHAN & BACKWATERS

Februar/März 2010

 

Auszug aus der Mail nach der Reise:

 

Liebe Nana,
unser Urlaub liegt ein paar Wochen zurück, und unser wirkliches Leben hat uns wieder. Wir wollten Dir ja ein kleines Feedback geben wie es so gelaufen ist in Indien. Eines gleich vorne weg: die Agentur ist ausgezeichnet!!! Bei der Ankunft war der Empfang gleich zur Stelle, die Übergabe unserer Reiseunterlagen gut vorbereitet, der Fahrer mehr als zuverlässig und sehr, sehr gut. An den verschiedenen Reisezielen wurden wir dann schon immer im jeweiligen Hotel von einem Vertreter der örtlichen Agentur erwartet, die Besichtigungszeiten verabredet, dann kam der jeweilige Fremdenführer, teilweise auch deutschsprachig, und los gings. Die Organisation: hervorragend!!!
Das Hotel in Jodhpur war dann leider nicht so gut. Wir sagten dies auch dem örtl. Vertreter der Agentur……und zu unserer Überraschung wurden wir in Bikaner im Hotel von der Agentur zum Abendessen eingeladen. Ein Anruf folgte von der Agentur, eine Entschuldigung und dann immer die Nachfrage wie es uns geht, ob alles in Ordnung sei, wie wir zufrieden sind.

 

In Kerala dann habe ich wahrscheinlich den Fehler gemacht nicht darauf zu achten, ob das Hotel auch einen Pool hat…..aber…… als wir dort angekamen und dies bemerkten, haben wir die Agentur angerufen und innerhalb von 20 Minuten haben uns die lieben Menschen ein tolles Hotel in der Nähe empfohlen und auch dorthin gebracht. Wir mußten nur die Differenz des Preises zahlen. Nicht nur deshalb……aber die Betreuung durch diese Agentur war wirklich sehr, sehr gut. Allein die Anrufe ob wir zufrieden sind, ob es uns gut geht usw…. wirklich empfehlenswert. Und unser Fahrer war sowieso einsame Spitze. Auch die Herren, die uns in Kerala fuhren, gut. Das mit dem Boot auf den Backwaters war auch so herrlich. Unsere Crew war sehr angenehm. Sie machten das etwas ältere Boot allemal wett.
Kurzum….unser Urlaub war schön, und die Organisation durch die Agentur war ein Teil davon!!! Sollten wir wieder dorthin wollen…….wir werden uns wieder bei Dir melden!!!!!!!

 

Alles Liebe und Grüsse an Hamburg………….drei glückliche Fischer

 

ZURÜCK