Blogstart

BLOGSTART

 

Nonne in Kochi
Ausruhen in Kochi
Polizei?

 

Ein komisches Gefühl, wieder einen Blog anzufangen und in dieser Form zu kommunizieren. Ich starte bald für fast 3 Monate nach Indien. Ich fange mit Kerala an, eine Gegend wo ich bisher nur 2006 kurz war. Die Backwaters fand ich damals überraschend großartig, Kochi hat mit seinen Containern im Hafen Heimatgefühle ausgelöst und in Periyar habe ich ein wenig Natur geschaut. Die Leute fand ich nett. Aber so wirklich erinner ich mich nicht mehr. Auch meine Fotos geben nicht viel wieder. Der Plan ist: Ankunft in Kozhikode, Umschauen und Besprechung – und dann ab nach Wayanad und dort ein neues Kamerakidz-Projekt starten. Für mich eine ideale Gelegenheit, mehr zu lernen. Für die Kinder eine gute Gelegenheit, ihre Sicht des Alltags aufzunehmen. Ich bin gespannt. Auf alles.